Suche
Suche Menü

Yoga-Videos für die Ferien

Damit ihr in den Weihnachtsferien auf Yoga nicht verzichten müsst, haben wir Euch einige Videos zum Allein-Üben aufgenommen. Kuckt doch mal unter http://augusten.shift-down-yoga.de/stundenplan-2/ (und hier der Reiter „Videos“).  Knackige 60 minütige Flows, Restorative, Yin Yoga und 90 Minuten Hatha stehen Euch nach Kauf für 7 Tage zur Verfügung! Wenn ihr Wünsche habt, was Video-Inhalte betrifft (Rücken, Schwangerschaft, Gentle, Anfänger etc.) meldet Euch, wir nehmen es gern auf ins Programm. Ist ja schließlich Weihnachten

Wer Hormonyoga üben will, melde sich bitte per E-Mail. Auch hier gibt es natürlich eine Aufzeichnung für die Weihnachtsferien. Allerdings stellen wir sie nur Interessierten zur Verfügung, die schon einen Kurs oder Workshop besucht haben im Hormonyoga.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.