Suche
Suche Menü

Unsere Weihnachtsidee: Spenden an Azurkind Hilfe statt Krimskrams!

Wem es reicht vom Wichteln, Wucht und Wams vollschlagen, der mag ja an Weihnachten vielleicht unseren Verein Azurkind e. V. (www.azurkind.de) unterstützen. Wir sammeln gerade für den Kindergarten in Kosgoda im Westen Sri Lankas, den wir schon im dritten Jahr vollfinanzieren. Für 10.000 Euro kann der Kindergarten ein ganzes Jahr lang betrieben werden, inbegriffen vier Betreuerinnen, einer Köchin, Instandhaltungsmaßnahmen und einem täglichen Mittagessen für die Kinder. Und wir sprechen hier von 70 (siebzig!) Kindern, die behütet, unterrichtet und versorgt werden.

Wie Du helfen kannst? Spende – ob viel oder wenig, jeder Euro kommt an und hilft vor Ort. Einen Wasserkopf haben wir nicht, verdienen tun wir nix. Unsere Spendendaten:

Azurkind e. V.
IBAN DE66 7025 0150 0022 8162 68
SWIFT-BIC BYLADEM1KMS
Kto. 22816268
BLZ 70250150
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Werde Mitglied bei uns. Für nur 24 Euro im Jahr, bist Du Teil der Azurkind-Familie. Den Mitgliedsantrag findest Du hier: http://www.azurkind.de/img/Mitgliedsantrag.pdf

Erzähl auch anderen von Azurkind. Vielleicht wollen ja Deine Firma, Deine Familie, Deine Nachbarn eine Sammelspende machen oder…

Komm zum Yoga. Ein Teil der Einnahmen fließt an Azurkind!

Like uns auf Facebook. Auch das erhöht unsere Bekanntheit: https://www.facebook.com/Azurkind/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.