Suche
Suche Menü

Unser Neuzugang 2020: Jessi! Ab Dienstag, 14. Januar Rückenyoga von 9:30 bis 10:30!

In der neuen Rückenyoga-Stunde paart Jessi klassische Yogahaltungen mit therapeutischen Übungen aus dem Reha-Sport. Verspannungen werden gelöst, zu schwache Muskeln gekräftigt, Dysbalancen ausgeglichen und bereits bestehende Schmerzen gelindert.

Wir freuen uns auf Jessis Stunden. Sie sagt:
„Ich wurde im Ashtanga-Yoga ausgebildet, bin zertifizierte Inside Flow und Yin Yogalehrerin und außerdem als Übungsleiterin im Rehasport tätig. Meine Stunden zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen Flows, therapeutischen Übungen und Haltungen zum Entspannen und Loslassen aus, gepaart mit Leichtigkeit, Authentizität und Humor.

Mir ist wichtig, dass du als mein Schüler nicht das Gefühl hast, dir selbst, mir oder deinen Mit-Yogis etwas beweisen zu müssen. Denn nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeden Tag fühlen wir uns gut. Daher lautet mein Motto: alles kann, nichts muss.

Die Zeit auf der Matte, ist die deine und ich begleite dich dabei, auf deinen Körper zu hören und ein wenig mehr bei dir anzukommen“.

Ganz herzlich willkommen, liebe Jessi!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.