Suche
Suche Menü

shift down yoga @home

Wir haben unsere Technik komplett umgestellt, damit wir auch weiterhin zusammen üben und die Gemeinschaft ab sofort virtuell erleben können. Wir hoffen, dass wir uns in dieser außergewöhnlichen Zeit gegenseitig Halt bieten können. In einem sicheren (inneren) Raum, der unberührt ist von den Einflüssen außen und den eigenen Gefühlen und Gedanken. 

Online-Stunden – was brauche ich?

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • Oder Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • Die Eversports App (Eversports ist unser neues Buchungssystem)
  • Deine Yogamatte

Wie funktioniert’s?

Es ist ganz einfach: Um an den Online Klassen teilzunehmen, benötigst Du die aktuelle Version der Eversports App und Zoom. 15 min vor Stundenbeginn wird der Link in Deiner Eversports-Aktivität freigeschaltet.

Hier geht’s zum Eversports-Widget – unserem bei Eversports eingebetteten Stundenplan, mit dem Du ganz einfach Stunden buchen kannst: http://augusten.shift-down-yoga.de/stundenplan-2/

In der Eversports App und auf everports.de findest du unter deinen Aktivitäten den Link zum Live Stream (wir nutzen Zoom).

Der Link wird immer erst 15 Minuten vor Klassenbeginn freigeschaltet.

Deine bereits gekauften 10er-Karten

Kannst Du gern verwenden. Bitte gib uns Bescheid, wenn Du sie auch für die Online-Stunden nutzen willst, dann pflegen wir die noch nicht genutzten Stunden in Deinem Account bei Eversports ein. Ansonsten kannst Du auch günstigere shift down yoga @home Drop-ins oder 10er-Karten erwerben – das auch ganz mühelos über unser Buchungssystem Eversports. Du weißt ja, Deine alten 10er-Karten verfallen nicht.

Urban Sports Club

USC-Mitglieder können und müssen sich direkt in der USC App anmelden. 15 Minuten vor Beginn der Klasse bekommt ihr den Link zum Livestream.

My Fitness Card

Buche dein Ticket über MFC und vergiss nicht, es einzulösen.
Deine Buchung wird automatisch in unser Buchungssystem Eversports übertragen.
Lade Dir die App (siehe unten) herunter und erstelle dir einen Account bei Eversports, falls Du noch keinen hast.
In der Eversports App und auf everports.de findest du unter deinen Aktivitäten den Link zum Live Stream (wir nutzen Zoom).
Der Link wird immer erst 15 Minuten vor Klassenbeginn freigeschaltet.
Achtung: deine Email-Adresse bei MFC und in Eversports müssen identisch sein, da die Buchung sonst nicht übertragen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.