Suche
Suche Menü

shift down yoga @home

Entspannung und Bewegung sind gerade jetzt ganz besonders wichtig. Bleib daheim, aber lass Dich von den eigenen vier Wänden nicht abhalten! Online-Yoga für Anfänger, Fortgeschrittene, kontemplatives Yin Yoga und Hormonyoga bringen Dich zur Ruhe und in Deine Kraft. Buche direkt bei uns oder nutze Deine Mitgliedschaften bei urban sports club, My Fitness Card und Class Pass. Wir sind mit allen Anbietern verbunden! Und wenn Du gerade über gar keine Mittel verfügst, sprich uns an. Wir finden eine Lösung. Für gemeinsame Yoga Live Klassen zu Hause!

www.shift-down-yoga.de
info@shift-down-yoga.de

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben, geht das Online Trainieren auch weiter hin mit Qualitrain? LG Christiane

    Antworten

    • Hallo Christiane,
      leider derzeit nicht. Qualitrain bietet seinen Service nur über einen Sportanbieter an im Moment, was ich ausgesprochen bedauerlich finde.
      Herzliche Grüße
      Ute

      Antworten

  2. Hallo, ich lese viel über Yoga, unlängst hab ich das kritische Buch „Warum Mönche meditieren müssen“ gelesen – naja, provokant, aber wohl auch ein Körnchen Wahrheit darin … kennt es noch jemand, Eure Meinung?

    LG Monika

    Antworten

    • Liebe Monika,
      ich kenne das Buch leider nicht. Aber: Unser Thero ist sehr authentisch, bodenständig, mit sehr viel Herzenswärme. Wenn Du Zeit hast, besuche seine Online-Meditation nächsten Sonntag.
      Herzliche Grüße
      Ute
      PS: Was sind denn die Thesen des Buches?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.