Suche
Suche Menü

Online-Meditationskurs für Anfänger Mönch Thero unterrichtet live aus Sri Lanka

Die unsicheren Zeiten nutzen, um zu sich zu kommen – Meditation ist das Mittel der Wahl, um aus immer wieder gleichen Gedankenmustern auszubrechen, Urlaub vom eigenen Ich zu nehmen.

Meditation bezeichnet einen Zustand absoluter Achtsamkeit, sie sammelt und beruhigt den Geist. Und sie hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit. Das Immunsystem wird gestärkt. Schmerzen werden gelindert. Sie beeinflusst sogar die Zellebene positiv und verlangsamt den Alterungsprozess.

Doch ohne Anleitung und Übung ist Meditation gar nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Tipps wie „leere Deinen Geist“ oder „lass los“ – schön und gut, aber wie? Deshalb bieten wir einen Fachmann in Reinnatur: Mönch Kusala Thero ist Psychologe und buddhistischer Psychotherapeut, ein international anerkannter Meditationslehrer und Leiter einer Sonntagsschule. Derzeit baut er, gar nicht so einfach in diesen Zeiten, ein Meditationszentrum im Westen von Sri Lanka.

Er gibt uns jeden Sonntag ab dem 8. November um 10:00 Uhr Meditations-Unterricht live aus Sri Lanka!

Ab Sonntag, 8. November 2020
Online Meditations-5er-Kurs
Mönch Kusala Gnana unterrichtet live aus Sri Lanka
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Termine: 8./15./22./29.11./6.12.
Kosten: Euro 50,00
Drop-in: Euro 12,00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.