Suche
Suche Menü

Jetzt neu: Anusara Elements im Programm

Herzlich willkommen!

Anusara Elements

„In Anmut fließen“, technisch präzise, sich der Vielfalt des Lebens öffnend und wohltuend.

Heike und Emir unterrichten mittwochs um 18:30 Uhr 90 Minuten lang Anusara Elements.

Yoga hat Emir schon als Jugendlicher fasziniert, als ihm zufällig ein Yogabuch in die Hände fiel und er die Positionen übte, die dort gezeigt wurden. Aufgewachsen in einer Stadt zwischen Orient und Okzident ist er durchlässig für die spirituelle Dimension der Asanas und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Er praktiziert seit fast 20 Jahren, wobei ihm als Lehrer die korrekte Ausrichtung besonders am Herzen liegt.

Heike hat zum Yoga seit vielen Jahren eine On- und Offbeziehung, bleibt ihm aber immer irgendwie treu, da es ihr hilft, sich besser zu fühlen. In ihrer Ausbildung zur Lehrerin durfte sie die Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yogas erfahren, ein anatomisch korrekt ausgerichteter Yogastil, der die Energie zum Fließen bringt und den sie gern an ihre Schüler weitergibt.

Mehr Infos bei Heike und Emir unter 0171 / 67 27 150.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.