Suche
Suche Menü

Hormonyoga Refresher Workshop am 20. Juli 2019

Für alle, die sich vor den großen Sommerferien noch einmal im Hormonyoga fit machen und ihre Praxis verfeinern wollen.

Voraussetzung: Hormonyoga-Kurs oder -Workshop!

Aufgrund veränderter Umwelt- und Lebensbedingungen leiden immer mehr Frauen an Hormonstörungen, die zu unerfülltem Kinderwunsch, ausbleibender Regel, menopausalen Beschwerden, PMS und vielen anderen Schwierigkeiten führen können. Hormonyoga ist eine natürliche und schonende Methode, die die hormonelle Balance und das seelische Gleichgewicht fördert.

Beim Workshop praktizieren wir das Aufwärmprogramm und die Hormonyoga-Serie original nach Dinah Rodrigues. Darüber hinaus nehmen wir uns Zeit für Antistress-Übungen, die unser neurovegetatives System beruhigen und unsere Seele zum Baumeln bringen.

Samstag, 20. Juli 2019
Hormonyoga Refresher-Workshop
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Augustenstr. 4
80333 München
Kosten: Euro 35,00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.