Suche
Suche Menü

Happy Yoga@home

5 x 60-75 Minuten für nur 50 Euro!

So schön die Nähe und Atmosphäre im Studio auch ist – so mancher bevorzugt Online-Yoga. Wir bieten ein schönes Wohlfühl-Paket für Zuhause an:

Montag, 18:30 – 19:45 Online Restorative Yoga: Für jedermann zu jederzeit. Zur Öffnung von Körper, Geist und Seele, zur Unterstützung von Selbstheilungskräften, Immunabwehr, Entgiftung und Entspannung.

Dienstag, 17:00 – 18:15 Yoga Basic: Für Beginner, Wiedereinsteiger und jeden, der sich Zeit lassen will beim Üben. Atem und Bewegung kommen immer mehr in Einklang. Kein Druck, keine Erwartungen.

Mittwoch: 7:45 – 8:45 Glow Flow: Ohne Hast mobilisieren wir uns, dehnen uns genussvoll, spüren wir uns. Unsere Atmung führt uns mühelos durch organische Bewegungsabläufe, weich und gleitend, schwebend, sinkend… Ein fröhlicher, slower Flow für jedes Level. Macht Laune!

Freitag, 7:45 – 8:45 Vinyasa Yoga: Hatha Flow und Vinyasa Flow. Mit viel Aufmerksamkeit auf Positionsübergänge. Dynamisch, kraftvoll, im Körper, beim Atem. Wenn Du Dich spüren willst.

Freitag, 9:30 – 10:45 Yoga All Level: Yoga für alle – Grundkenntnisse von Vorteil. Asanas (Körperübungen), Atmung, Konzentration und Entspannung bringen Dich immer mehr in Deine Mitte. Dein Weg zu Dir.

Samstag, 10:00 – 11:15 Yin Yoga: Halten, wahrnehmen, schmelzen. Muskeln entspannen, Faszien reagieren, Energie fließt, weich und heilend. Ein liebevoller Dialog mit Dir selbst.

Ein 5er-Paket kostet nur 50 Euro, das Drop-in 12 Euro. Aufzeichnungen werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt, wenn die Zeit ungünstig ist zum Üben. Und: Auch Hormonyoga gibt’s als Online-Einheit! Ob als Kurs, Workshop oder Drop-in. Hormonyoga ist im Paket allerdings nicht inbegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.